Das Programm für dieses Wintersemester steht!

Wie schon in den letzten Semestern erwartet uns ein vielfältiges Programm an Gemeindeabenden, Gottesdiensten, Ausflügen und Ökumene-Events. Highlights sind dieses die Veranstaltungen rund um die Eröffnungswoche vom 14. bis zum 20. Oktober 2018. Auch der Rüstzeit in Höfgen blicken wir mit Spannung entgegen. Hier geht es dieses Semester um “Liebe – in jeder Beziehung”. Die perfekte Gelegenheit, die Gemeinde bei Workshops, Essen, Gesprächen, Spiel und Spaß besser kennenzulernen.

Alle weiteren Veranstaltungen mit Hinweisen findet ihr in unserem Kalender. Traditionell teilen wir uns einen Flyer mit Programm mit der KSG Leipzig, den wir nach dem Ökumenischen Semestereröffnungsgottesdienst und bei allen anderen Gelegenheiten gerne verteilen. Alternativ findet ihr ihn zum Download HIER.

Wir freuen uns auf euer Kommen!