Digitale Gemeinde

ÖKUMENISCHER SEMESTERABSCHLUSSGOTTESDIENST, Do 16.07.2020, 18:00 Uhr Unikirche St. Pauli Leipzig

Nachdem es dieses Mal mit dem Semestereröffnungsgottesdienst leider nicht geklappt hat, hab ihr jetzt die Chance, am ökumenischen Semesterabschlussgottesdienst teilzunehmen. Dieser wird am 16.07. um 18:00 analog in der Unikirche stattfinden. Essen und Getränke werden nicht angeboten. Auch von Seiten der ESG ist ein offenes Ende geplant. Vielleicht finden sich aber noch ein paar von uns zusammen, die abschließend zusammen eine Runde mit dem Rad drehen oder ähnliches?  Bitte meldet euch, wenn ihr beim ÖSAG dabei sein wollt, vorher an! Das könnt ihr hier tun: https://unigottesdienst.org/anmeldung/ Einen Flyer findet ihr unter dem Hygienekonzept noch angehängt.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.