Digitale Gemeinde

Ö-Talk

Einkaufsbummel statt Gottesdienst? Ökumenische Gedanken zum Sonntag   Die christlichen Hochschulgruppen aus Leipzig laden euch herzlich zum ersten digitalen, ökumenischen Gesprächsabend ein. Ziel ist es, Menschen aus den anderen Gruppen kennenzulernen, Spaß zu haben und über Gott und die Welt zu sprechen. Nach einem kurzen Input habt ihr die Möglichkeit, euch in Kleingruppen über das jeweilige Thema auszutauschen. Ihr seid aber auch eingeladen, abzuschweifen, euch kennenzulernen, zu lachen, zu spielen oder zu beten. Der Ö-Talk soll Anstoß für ökumenischen Austausch sein und Raum zur Vernetzung bieten. An diesem ersten Abend möchten wir mit euch über das Thema Sonntag sprechen. Wie gestaltet ihr Euren Sonntag? Welche Rituale sind euch wichtig? Was waren eure schönsten Sonntagserlebnisse? Teilt sie mit uns und seid am 25. Mai 2020 um 19:30 Uhr hier auf Zoom dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.