Digitale Gemeinde

Begrüßungsabend

„Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde“. So steht es in Prediger 3,1 und das gilt natürlich auch für das Ende der Semesterferien. Die Uni hat wieder begonnen, wenn auch anders als gewohnt und auch die meisten unserer allwöchentlichen Formate sind bereits angelaufen – eben nur digital.

Es wird also Zeit, das Semester in der ESG offiziell zu beginnen. Das wollen wir am Sonntag, dem 19.04.2020 an unserer digitalen Bar auf discord machen. Dorthin gelangt ihr mit folgendem Link: https://discord.gg/fQbxhWF Bei Fragen und Problemen meldet euch gern bei (internet[bei]esg-leipzig.de). Beginn soll zur gewohnten Gottesdienstzeit 19 Uhr sein. Auf euch wartet ein bunter Abend mit dem ein oder anderen Programmpunkt.

An dieser Stelle seien vor allem die V’s ganz herzlich eingeladen. Lasst euch überraschen und stellt dieses Semester eure Planungsfähigkeit und euren Einfallsreichtum unter Beweis. Wir freuen uns, Zeit in der (digitalen und realen) ESG mit euch zu verbringen und euch besser kennenzulernen.

Wir werden ab etwa 18 Uhr bereits online sein, kommt dazu und macht euch mit unserem neuen digitalen Zuhause vertraut!

Ein Gedanke zu „Begrüßungsabend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.