Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökumeneball

8. Januar 2022 um 18:00 - 23:30

Zum Anfang des Jahres findet der lang ersehnte Ö-Ball endlich wieder statt. Nachdem uns letztes Jahr Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wollen wir es dieses Semester wieder wagen, uns in die Planungen zu stürzen. Dazu werden noch ganz viele tatkräftige Mitdenker, Mitgestalter und Unterstützer gesucht. Geplant sind verschiedene Teams die den Abend organisieren und die ihr unterstützen könnt. Ganz nach dem Motto “Ein Ball von Studenten, für Studenten!”
Die verschiedenen Teams die noch dringend Unterstützung benötigen sind:
– Programm- und Musik-Team,
– Essen-/Grillteam,
– Technikteam,
– Einlassteam,
– Auf- und Abbau-Team,
– Barteam.
Die Planung findet über Discord statt, der Link dazu ist: https://discord.gg/85n5GFmuSV
Schon für ein Team entschieden? Dann sichert euch schon mal ein heißbegehrtes Ticket für den Ö-Ball am 08.01.2022 um 18 Uhr und meldet euch mit Namen, E-Mailadresse bei: judithschmidt[bei]hotmail.de oder geht auf den Discordlink und meldet euch beim Administrator Jochen von der KSG.
Falls der Ö-Ball pandemiebedingt nicht am 08.01.2022 stattfinden kann, wird der Ball immer auf den ersten Samstag des nächsten Monats verschoben. Der Ball findet also auf jeden Fall statt!
Wir freuen uns auf eure Unterstützung.
Euer Ökumene Team.

Details

Datum:
8. Januar 2022
Zeit:
18:00 - 23:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert