Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeindeabend zum Thema: “Frömmigkeitsrichtungen in Sachsen” mit Dr. Harald Lambrecht

6. Januar 2022 um 18:45 - 22:30

Wer Sachsen verstehen will, muss auch seine religiösen Prägungen verstehen. Uns erwartert ein spannender Gemeindeabend mit einem der profiliertesten Kenner der Materie, Dr. Harald Lamprecht. Er ist Beauftragter für Weltanschauungs- und Sektenfragen der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens.

Wir sind diesmal (digital) zu Gast bei der ESG Mittweida, aber keine Angst ihr braucht nicht einmal in den Zug steigen.

Über unseren üblichen Link findet ihr zur Veranstaltung.

Details

Datum:
6. Januar 2022
Zeit:
18:45 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ESG
Alfred-Kästner-Straße 11
Leipzig, 04275
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert