Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ESG-Gottesdienst (Achtung veränderte Anfangszeit!)

30. Januar 2022 um 18:00 - 19:00

bitte beachtet: Anstelle unseres eigenen Gottesdienstes sind wir diesen Sonntag zu Gast in jenem der Betlehemgemeinde. Er wird ausgestaltet vom homiletischen Seminar der Theologischen Fakultät, also von Theologiestudierenden, die ihre ersten Predigten ausprobieren. Also freut euch auf neue, kreative, frische Impulse von einer*m jungen Prediger*in.

Achtung: Der Gottesdienst beginnt bereits 18:00 Uhr – eine Stunde früher als sonst!
Der Ort ist wie immer der Kirchsaal der Bethlehemgemeinde in der Kurt-Eisner-Str. 22.

Falls Interesse besteht, können wir uns danach noch in der ESG (unter Einhaltung der geltenden Regeln) oder an der Feuerschale im Garten zum Plausch treffen.

Details

Datum:
30. Januar 2022
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bethlehemgemeinde
Kurt-Eisner-Straße 22
Leipzig, 04275
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert