Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wohnzimmerkirche Leipzig – Thema: “aufRollen”

8. März um 20:00 - 21:30

Am internationalen Frauentag soll es natürlich um “Rollen”-Bilder gehen. Helft uns zusammen dieses Thema einmal in entspannter Weise und doch ganz ernsthaft aufzurollen und dadurch vielleicht etwas ins Rollen zu bringen. Für uns selbst aber auch in unserer Gesellschaft und Kirche.

 

Zusammenkommen, singen, hören, lachen, über große und kleine Fragen nachdenken, Austausch und dabei sicher auch mal “deep talk” bei einem Glas Wein oder Schorle und guter Musik.

In entspannter Atmosphäre Zeit haben, darum geht es bei diesem Gottesdienstformat, das keine “Kirchenkenntnisse” voraussetzt.

Wir haben Lust Gott und die Welt in unser Wohnzimmer zu holen und mit euch gemütlich auf der Couch inspiriert ins Wochenende zu starten. Kommt gern vorbei!

Das neue Projekt von Projekt-Raum-Kirche, Philippus, Förderverein und Freunden und der Ev. Studierendengemeinde Leipzig.

Details

Datum:
8. März
Zeit:
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Philippuskirche
Aurelienstraße 52
Leipzig, 04177
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert