Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadt der Zukunft – Diskussionsabend in der ESG gemeinsam mit Aufruf 2019

14. Juni 2019 um 19:00 - 21:00

„Aufruf 2019“ ist eine Initiative, die sich zusammengefunden hat, um Bürger zum Mitgestalten der Politik bei Wahlen und darüber hinaus zu animieren. Ein Veranstaltungsformat, dass dabei entwickelt wurde, ist das der Hausdebatte. In verschiedenen Formen und an verschiedenen Orten werden Menschen einladen, zu aktuellen Themen ins Gespräch zu kommen.

Das ganze Programm dazu findet sich hier: https://aufruf2019.de/hausdebatten-im-juni/.

Wir als evangelische Studierendengemeinde werden auch Gastgeber einer Veranstaltung sein: Am 14.06. um 19 Uhr möchten wir euch und Sie herzlich einladen, bei Knabberkram und Getränken ins Gespräch zu kommen, wie wir uns eine Stadt der Zukunft vorstellen, und welche Schritte Leipzig auf diesen Weg bringen könnten.

Details

Datum:
14. Juni 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert