Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Literatur- und Kulturabend – (auch) mit Selbstgeschriebenem

27. April 2023 um 19:30 - 21:30

Die Buchmesse findet statt und das nehmen wir zum Anlass, allen eine offene Bühne zu bieten. Wer möchte, darf die selbstgeschriebene Geschichte oder eigene Lyrik vortragen. Aber auch über Literaturempfehlungen freuen wir uns. Wer also sein Lieblingsbuch vorstellen möchte, findet genauso ein offenes Ohr.

18.45 Uhr beginnt der Abend wie immer mit einem Abendessen und 19.30 Uhr schlagen die schriftstellerischen Herzen höher.

„Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen  Landtags beschlossenen Haushaltes. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der EEB Sachsen statt.“

Details

Datum:
27. April 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

ESG
Alfred-Kästner-Straße 11
Leipzig, 04275
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert