Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“In Vino Veritas” Ökumenetalk zum Thema Wein

26. April 2021 um 19:00 - 21:00

„in vino veritas“ lautet unser kommender Ö-TALK am 26.04. Wir möchten uns mit dem alten und doch aktuellen Thema Wein beschäftigen. Im alten Rom war Wein ein Grundnahrungsmittel für alle die es sich leisten konnten und so sollte es nicht wundern, dass auch in der Bibel Wein vorkommt. Wobei zwischen dem bekannten Wasser-in-Wein-Wunder Jesu und dem Fluch gegenüber allen Trunkenbolden doch eine ganze Bandbreite von Aussagen zu finden ist. Dazu möchten wir uns an benanntem Tag zuerst in großer Gruppe online über Zoom treffen und dann zum Austausch in kleinere Gruppen aufspalten.

Also schnappt euch ein Glas Wein und seid am 26.04. um 19:00 Uhr mit dabei:

CC Ost lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Ö-TALK In Vino Veritas
Uhrzeit: 26.Apr..2021 07:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://staffweb.zoom.us/j/97825993327?pwd=S2RhOFRDYWNmYllHRVJJTzQ0S1QrZz09

Meeting-ID: 978 2599 3327
Kenncode: 954471

Details

Datum:
26. April 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

online
online auf Zoom Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert