Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ESG Leipzig ist auf dem DEKT (Deutschen Evangelischen Kirchentag)

8. Juni 2023 um 18:00 - 22:00

Wir fahren auf den Deutschen Evangelischen Kirchentag und veranstalten dort im “Zentrum Studierende” einen Gottesdienst zum Thema “Jetzt ist die Zeit … für laute und leise Stimmen. – Dynamik und Vielstimmigkeit in Kirche und Gesellschaft.” Unser ESG Chor, unter Leitung von Judith Bothe wird uns beim Gottesdienst unterstützen und im Anschluss ein Mit-Mach-Konzert geben, damit auch die leisen und lauten Stimmen zu Gehör kommen können. Kommt vorbei wir brauchen eure Unterstützung und freuen uns auf diese gemeinsame Erfahrung!

Hier findet ihr das hervorragende Programm im Zentrum Studierende. Da sollte doch etwas für euch dabei sein!

Details

Datum:
8. Juni 2023
Zeit:
18:00 - 22:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert