Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Churches for future Plenum

1. November 2022 um 19:00 - 22:00

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sommer! Ich möchte Euch hiermit ganz herzlich zu unserem ersten Churches for Futrue (CFF)-Plenum im Herbst am 01.11.22 um 19 Uhr in der ESG (Alfred-Kästner-Straße 11, 04275 Leipzig) einladen! Ganz besonders möchte ich alle einladen, die neu in dieser Mailing-Liste sind und zum ersten Mal dabei sind! Nach unserer Sommerpause wird es zum einen die Möglichkeit geben, Berichte von den Veranstaltungen und Aktionen im Sommer zu hören, aber auch neue Ideen für Veranstaltungen im Herbst einzubringen.

 

Herzliche Einladung, wir wollen mit einem gemeinsamen Abendessen einsteigen und dann ein bisschen brainstormen.

Details

Datum:
1. November 2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert