Uncategorized

Rüstzeit Sommer 2019: 10.-12. Mai in Hartha

 

ESG Rüstzeit heißt: Ein Wochenende Vertrauen Regen Wald Spaß Singen Bibel Gespräch Langeweile Spazieren Tiefgang Sonne Essen,…. Das Wochenende vom 10.- 12.5.2019 in der Hütte Hartha mit vielen anderen ESGlern und somit viel Gemeinschaft, aber auch Zeit für sich, Zeit für Stille, Zeit für Natur, Zeit für Sport, Zeit für Spiel,… Zeit für „Kein Thema“, oder vielleicht gibt es doch ein Thema? Vielleicht ist für dich und für andere vieles auch „Kein Thema“, vielleicht gibt es viele Themen? Wenn du neue Leute kennenlernen möchtest, einfach mal Zeit außerhalb deines Schreibtisches brauchst, Bock auf Natur hast und/oder ein Wochenende Gemeinschaft und Spaß genießen möchtest, bist du genau richtig.

Die Kosten werden bei 25€ für Studierende und 35€ für alle anderen liegen.

Zur gemeinsamen Anreise ist die Abfahrt mit dem Zug um 15:20  ab Leipzig Hbf geplant, zur Rückreise 14:09 Abfahrt in Hartha, 16:50 Ankunft in Leipzig. Näheres später per Mail.

Bitte nutzt das Formular hier unten, um euch verbindlich anzumelden.

Anmeldeschluss ist der 25.04.

 

Wie kommst du dahin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.