Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest

10. Juli 2021 um 15:00 - 22:00

Kurz bevor für die Studierenden die so stressige Prüfungszeit startet, wollen wir gemeinsam feiern: die Gemeinschaft, das gute Essen, den Sommer, … all das soll Teil unseres Sommerfestes sein.

Der Beginn wird eingeläutet mit der Eröffnung des Kuchenbuffets um 15 Uhr im ESG-Garten.
Es wird im Laufe des Nachmittags eine Andacht von Markus, unserem Studierendenpfarrer, geben.
Außerdem seid ihr eingeladen, eure Kleiderschränke durchzusuchen, denn es wird eine Kleidertauschparty geben. Bringt also gern Kleidung mit, die ihr nicht mehr tragt, aber die an sich noch gut in Schuss ist. Vielleicht findet ihr auf unserem Sommerfest etwas tolles Neues!

Der Abend bietet noch weitere Anreize für alle Sinne: beim Abendbuffet könnt ihr euren Geschmackssinn etwas Gutes tun, spitzt die Ohren für die Live-Musik und genießt die Wärme und das Knacken des Holzes der Feuerschale, die später am Abend entzündet werden soll.

Damit das Buffet für alle reicht, seid ihr mit gefragt. Tragt gern unter folgendem -> Link <- in die Liste ein, was ihr mitbringen wollt und schreibt am besten euren Namen in Klammern dahinter.

Auf der Veranstaltung gilt das aktuelle Hygienekonzept der ESG.

Wir freuen uns auf einen geselligen Nachmittag und Abend mit euch!

Details

Datum:
10. Juli 2021
Zeit:
15:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ESG
Alfred-Kästner-Straße 11
Leipzig, 04275

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert