Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radtour als Rüstzeit-Ersatz

6. Juni 2021 um 13:00 - 18:30

Da unsere Rüstzeit Anfang Juni leider ausfällt, haben wir – der V-Kreis – uns eine Ersatz-Aktion ausgedacht. Es wird heißen: Ab auf’s Rad! Wir starten eine gemeinsame Radtour in Richtung Radwegekirche in Erdmannshain. Dort wird es eine kleine Andacht und ein gemeinsames Picknick geben. Bringt also gern etwas zu Essen und zu Trinken mit! Anschließend geht es zurück zur ESG, um dort im Garten gemeinsam Gottesdienst feiern zu können. Aber haltet auf der Tour die Augen offen! Ihr bekommt Bilder von Orten auf der Strecke, die ihr finden und in eine Karte eintragen müsst.

Um ein paar Bedenken zu tilgen: Sollte der Ansturm zu groß sein, werden wir die Gruppe teilen, um den an dem Tag geltenden Regeln zu entsprechen. Außerdem gilt die Devise: Wir passen unser Tempo so an, dass alle, die möchten, mitfahren können.

Was mitzubringen ist: Fahrrad, etwas zu Essen & zu Trinken, etwas zum Draufsetzen (Picknickdecke o.ä.), eine Maske und natürlich gute Laune 😉 Wir empfehlen, vorher einen Schnell- oder Selbsttest durchzuführen/durchführen zu lassen.

Treffpunkt ist 13 Uhr am Evangelischen Studienhaus in Stötteritz (Sommerfelder Straße 20).
Um einen groben Überblick zu bekommen, wie viele Menschen teilnehmen, tragt euch bitte in die -> Umfrage <- ein. Spontan dazukommen geht aber natürlich auch.
Liebe Grüße,
euer V-Kreis

Details

Datum:
6. Juni 2021
Zeit:
13:00 - 18:30
Veranstaltungskategorien:
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert