Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ökumenisches Taizé-Gebet

28. Juni 2021 um 19:00 - 21:00

© Christian Pulfrich, via Wikimedia Commons

Lange Zeit wurde es vermisst! Doch das Warten hat nun ein Ende! Kramt die Gebetsbänkchen und die Liederbücher raus: es gibt wieder ein Taizé-Gebet!
Am Montag, dem 28. Juni, findet um 19 Uhr in der Kirchenruine Wachau (Kirchplatz 1, 04416 Markkleeberg) das allseits beliebte Ökumenische Taizé-Gebet des Theokreises, der Evangelischen Studierendengemeinde, der Katholischen Studentengemeinde, der Studierendenmission Deutschland und Campus Connect statt!
Die Anmeldung erfolgt vor Ort. Im Anschluss möchten wir gemeinsam an den See fahren und dort picknicken und den Abend verbringen.
Bringt Euch gerne ein Kissen oder eine Decke und für das anschließende Abendbrot etwas zu essen und zu trinken mit. Wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum:
28. Juni 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kirchenruine Wachau
Kirchplatz 1
Markkleeberg, Sachsen 04416 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert