Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst mit BAK (Beginn schon 16:00 Uhr!!!)

5. Dezember 2021 um 16:00 - 17:00

Als besonderes Event dieses Jahr wollen wir am Sonntag 5.12. mit dem BAK zusammen einen Gottesdienst feiern. Da einige Teilnehmerinnen bereits 18h zurück zu Hause sein müssen/wollen, werden wir schon 16h beginnen.
Davor gibt es eine kleine Bastelrunde in der ESG ab 15h für ca. 45 Minuten. Wir wollen Grußkarten zum Advent basteln, kommt gern dazu und unterstützt oder bastelt selbst! Um den gesetzlichen Regelungen mit max. 10 Personen und max. zwei ungeimpften Menschen gerecht zu werden, meldet euch bitte bei Johannes vorher an: johannes-seidel[bei]gmx.net  Er wird das koordinieren. Ganz herzliche Einladung.

Details

Datum:
5. Dezember 2021
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Bethlehemgemeinde
Kurt-Eisner-Straße 22
Leipzig, 04275
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert