Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeindeabend in den Semesterferien

9. März 2023 um 17:00 - 22:00

Wir sind da. ab spätestens 17 Uhr ist das Haus offen für gemeinsames basteln am neuen Altar, für Coworking, gemeinsames Abendessen. Ggf. schauen wir mal zusammen in die Videokonferenz von “Aufstand der letzten Generation” rein und hören uns an, warum sie es für nötig und richtig hielten, das Kunstwerk mit den Grundrechtsartikeln in Berlin zu beschmieren. Wir freuen uns auf kritische und kontroverse Auseinandersetzung bei einem gepflegten Abendessen.

 

Ab Mittags gegen 14 Uhr wird das Haus offen sein, leistet uns gerne beim Coworking Gesellschaft.

Details

Datum:
9. März 2023
Zeit:
17:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert